• Jobs Job bei Runners Point Administration GmbH

Developer (m/w)

Runners Point Administration GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Developer (m/w) Runners Point Administration GmbH Recklinghausen Anwendung von Hand-Code HTML, Javascript, PHP und anderen geeigneten Web-Technologien zur Gestaltung und Entwicklung; Bereitstellung von erfahrungsbasierten Schätzungen für die Fertigstellung der auf Sprint basierenden Arbeiten und Langzeit-Projekten.

Foot Locker Europecom Ist Teil Des Börsennotierten Us-unternehmens Foot Locker Inc Und Als Solches Für Das Gesamte Foot Locker E-commerce-geschäft In Europa Zuständig Hauptsitz Von Foot Locker Europecom Ist Vianen Niederlande Vom Standort Recklinghausen Werden Die Online-marketing Maßnahmen Der Shops Footlockereu Com Sidestep-shoescom Sp24com Sowie Der Vertrieb über Ebay Und Amazon Gesteuert Für Die Foot Locker Europe Com Gmbh In Recklinghausen Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Developer (m/w) In Dieser Position Bist Du Für Die Bereitstellung Von Technischem Know-how Und Führungsqualitäten Für Konzeption Design Entwicklung Implementierung Und Bereitstellung Von Webbasierten Benutzerschnittstellen Verantwortlich  Als Erfolgreicher Developer Demonstrierst Du Die Fähigkeit Technische Probleme Zu Lösen Verantwortung Bei Der überlieferung Von Lösungen Zu übernehmen Und Best Practices Für Die Foot Locker Europe Com It Bereitzustellen Deine Aufgaben Anwendung Von Hand-code Html Javascript Php Und Anderen Geeigneten Web-technologien Zur Gestaltung Und Entwicklung Bereitstellung Von Erfahrungsbasierten Schätzungen Für Die Fertigstellung Der Auf Sprint Basierenden Arbeiten Und Langzeit-projekten Entwicklung Von Codes Die Die Lesbarkeit Skalierbarkeit Wartungsfreundlichkeit Und Modularität / Wiederverwendbarkeit Maximieren Integration Von Web Anwendungen Mit Backend-datenbanken Durch Direkte Datenbankaufrufe Web Services Und Verarbeitung Von Json/xml Feeds Aufbau Von Starken Beziehungen Zu Anderen Teams Um Diese Für Die Verbesserung Der User Experience Zu Nutzen Untersuchung Test Erstellung Und Koordination Der Integration Von Neuen Produkten Nach Produkt- Und Kundenanfroderungen Dein Profil Bachelor-abschluss Im Ingenieurwesen / Technik Oder Gleichwertige Qualifikation 5+ Jahre Erfahrungen In Der Erstellung Von Websites Unter Nutzung Von Html Css Und Javascript 5+ Jahre Erfahrungen In Der Erstellung Von Web Applikationen Mit Php (53+) Und Mysql Erfahrungen Mit Javaskript Frameworks Wie Emberjs (bevorzugt) Oder Angularjs Erfahrungen Mit Php Frameworks Wie Laravel 5 (bevorzugt) Symfony 2 Oder Zend Erfahrungen Mit Dem Schreiben Von Php Basierten Restful Apis Und Javascript Restful Apis Erfahrungen In Der Definierung Von Kontinuierlichen Integrationsprozessen Für Frontend Web Entwicklung Kenntnis Gängiger Entwurfsmuster Für Die Web Entwicklung (mvc Mvvm Etc) Anwenderkenntnisse Von Versionskontrollsystemen Wie Git (bevorzugt) Oder Svn Kenntnisse Von Agile Projekt Management Methoden Erfahrungen In Der Arbeit Mit Scrum Von Vorteil Sehr Gute Englisch Und Deutsch Kenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Werde Teil Unseres Teams In Dem Deine Ideen Gehört Und Deine Ziele Unterstützt Werden Für Deine Bewerbung Nutze Bitte Ausschließlich Unser Online-bewerbungsformular Und Den Dafür Vorgesehenen "hier Bewerben" Button Wir Freuen Uns Auf Dich Com/karriere Schneller Voran Mit Dem Richtigen Schuh Warenhandelsgesellschaft Mbh Betriebswirtschaft Diplom Kaufmann Kauffrau Kauffrau Im Einzelhandel Kauffrau Im Gesundheitswesen Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Sport Sportmanagement Handelsassistent Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Store Manager Filialleiter Trainee Developer (m/w) Anwendung Von Hand-Code HTML Javascript PHP Und Anderen Geeigneten Web-Technologien Zur Gestaltung Und Entwicklung Bereitstellung Von Erfahrungsbasierten Schätzungen Für Die Fertigstellung Der Auf Sprint Basierenden Arbeiten Und Langzeit-Projekten Recklinghausen

Assistant Storemanager (m/w)
   Runners Point Administration GmbH (Koblenz)

Developer (m/w)
   Runners Point Administration GmbH (Recklinghausen)

Projektleiter (m/w/d) Netzwerkkoordination und Öffentlichkeitsarbeit
   DLG e. V. (Bernburg (Saale))

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)